Gastronomie/Hotellerie Coaching

Die Mitarbeiter sind das Aushängeschild eines Unternehmens

Als Hospitality Coach für Hotel und Gastronomie unterstütze ich Ihre Mitarbeiter moderne Umgangsformen, soziale Kompetenz und Sicherheit gekonnt umzusetzen. Ich helfe Ihnen gewisse „Spielregeln“ situationsbedingt korrekt anzuwenden.

Die Kernpunkte lassen sich wie folgt zusammensetzen:

  • Erscheinungsbild
  • Begrüßung und Platzierung der Gäste
  • Kommunikation untereinander
  • Gegenseitiger Respekt/Unterstützung
  • Wertschätzung und Körpersprache (Gestik, Mimik)
  • Corporate Identity
  • Umsatzsteigerung durch Upselling
  • u.v.m.

Ich werde Ihre Mitarbeiter zu  perfekte Gastgeber machen.
Kontaktieren Sie mich und in einem unverbindlichen Orientierungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, in welchen Situationen Unsicherheiten oder Optimierungsbedarf bestehen.
Im Anschluss erarbeiten wir betriebseigene und zukunftsorientierte Lösungsansätze.

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